Steuerkanzlei Helmut Schmid

Der Kanzleiinhaber

Helmut Schmid

 

Nach Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums war ich mehrere Jahre in einer der "Big Four"-Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaften in München tätig. Anschließend arbeitete ich einige Jahre in einer renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei bei München.

 

Hierbei betreute ich Unternehmen verschiedenster Größenstrukturen und Branchen sowie Privatpersonen. Daneben erwarb ich dadurch Spezialwissen in den Bereichen Stiftung, Vereine, Verbände, Industrieunternehmen sowie Unternehmen der Medienbranche.

 

Im Jahr 2007 gründete ich die Steuerkanzlei Schmid in meiner Heimatstadt Bad Reichenhall.

Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf!

Tel.: +49 (0) 86 51 / 96 50 56

Fax: +49 (0) 86 51 / 96 50 58

Ludwigstr. 36 (Rückgebäude)

83435 Bad Reichenhall

kanzlei@stb-helmutschmid.de

Zum Kontaktformular

Steuerberater Helmut Schmid   |   Ludwigstraße 36 (Rückgebäude)   |   83435 Bad Reichenhall   |   Tel.: +49-(0)8651-965056   |   kanzlei@stb-helmutschmid.de

Impressum

Datenschutz

©